Pepper bei der LogiMAT 2018

Pepper bei der internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement

 

Roboter Pepper präsentiert die Logistik App transtrack bei der LogiMAT Messe in Stuttgart

  

Die LogiMAT, die internationale Fachmesse für Intralogistik Lösungen und Prozessmanagement, zeichnet sich als die größte jährliche Logistik Fachmesse Europas aus. 

 

In diesem Jahr begeisterte Pepper, der humanoide Roboter, die Besucher der Messe und Aussteller gleichermaßen. Pepper präsentierte die neue Logistik App transtrack der Weboffice und unterhielt die Besucher mit Tanzeinlagen, Quizfragen und Animationen. Auch für die jungen Besucher hatte Pepper eine Überraschung parat - sie konnten Tiere oder Sportarten auswählen, die der Roboter für sie nachahmte.

 

Mehr zur Veranstaltung finden Sie hier