Technische Details des T8 Servierroboter

Hinderniserkennung

Der T8 Servierroboter verfügt über eine 204° - Echtzeit-Hinderniserkennung für sichere, flexible Zustellungen und zentimetergenaue Positionierung.

Design

Auf seinem Display kann der Kellnerroboter verschiedenste Gesichtsausdrücke darstellen, was ihn sofort sympathisch wirken lässt. Die Fliege, die sein stylisches Chassis ziert, lässt ihn edel wirken.

Navigation

Eine schlanke Linie ermöglicht dem Peanut T8 von Keenon eine minimale Durchfahrtsbreite von nur 55 cm. Er ist dadurch der wendigste unter den Servicerobotern.

Ablageflächen

Ein wahres Highlight sind die drei Ablagen des Peanut T8 Lieferroboters - sie sind mit einer dreifarbigen Ambientebeleuchtung versehen. Die Ablagen können ein Gesamtgewicht von 20 kg transportieren.

Betriebsdauer

Mit einer vollen Akkuladung kann der Peanut T8 Servierroboter für 13 Stunden im Einsatz bleiben, bevor er für ca. 5 Stunden an seine Ladestation muss.

Geschwindigkeit

Mit einer maximalen Geschwindigkeit von 1,2 m/s rauscht der Serviceroboter T8 durch die Gegend, um seine Aufträge zu erledigen.

EINSATZBEREICHE DES T8 KELLNERROBOTERS

Der T8 Serviceroboter ist klein und wendig und eignet sich optimal für den Einsatz in Bars, Hotels, Cafes, in der Pflege und in Büros. Der sympathische Robo-Kellner kommuniziert mit Stimme oder über seine lustigen Gesichtsausdrücke am Display!

Hotel | Gastronomie

Der T8 Kellnerroboter ist der Hingucker in jedem Lokal! Die schlanke Bauweise erlaubt eine geringe Durchfahrtsbreite, ideal für enge Räume!

Pflege | Krankenhaus

Der T8 Servierroboter bringt Schwung ins Pflegeheim und Spital, ob er das Essen serviert oder bei der Visite hilft - er bringt gute Laune!

Bürogebäude | Büro

Ob als Bote für Akten oder beim Servieren von kleinen Snacks - der T8 Lieferroboter liefert sicher und zuverlässig von A nach B nach C.

Einzelhandel | Geschäft

Sie wollen Kostproben an Ihre Kunden verteilen? Der Peanut T8 Lieferroboter fährt durch das Geschäft und bietet diese Ihren Kunden charmant an.

Veranstaltungen | Messen

Der T8 Servierroboter cruised durch die Menge und serviert als fahrendes Buffet Häppchen und Getränke oder nimmt schmutziges Geschirr mit.

Produktion | Industrie

Es sollen schnell Dokumente zur anderen Abteilung oder Kabel ins Lager transportiert werden- der Serviceroboter T8 erledigt das für Sie!

Funktionen des T8 Servierroboters

Alle Antworten auf Ihre Fragen

Das schlanke Chassis des Peanut T8 macht ihn wendig und er benötigt auf seinen Wegen nur eine Durchfahrtsbreite von minimal 55 cm, um passieren zu können. Seine drei beleuchteten Ablagen können eine Gesamtlast von 20 kg tragen und sind in einem 300° Radius zugänglich.

Der Serviceroboter T8 macht sich eindrucksvoll mit seiner Audioausgabe und den vielseitigen “Gesichtsausdrücken” auf seinem Display bemerkbar. Das Display ist ein 10,1 Zoll Touchscreen (1280 x 800), über die man auch Befehle eingeben kann.

Diverse Sensoren im T8 ermöglichen ihm eine 204° Echtzeit - Hinderniserkennung und er kann Bodenerhöhungen von 5 mm überfahren. Zudem ist er durch ein eigenes Kommunikationssystem im Stande, mit anderen Robotern zu kommunizieren und die Fahrwege anzupassen.

 

 

 

 

Wie lange kann der T8 Kellnerroboter im Einsatz sein?

Im visuellen Modus hält der Akku 10 - 15 Stunden, im Laserbetrieb 8 - 10 Stunden. Für eine vollständige Akkuladung muss der Peanut T8 von Keenon für 5 Stunden an die Ladestation. Die Ladestation fährt er bei niedrigem Akkustand oder, wenn er keine Arbeit hat, selbständig an.

 

 

 

 

 

Wie bedient man den Kellnerroboter?

Vielfältige Gesichtsausdrücke zeigen seine Stimmung, durch seine Sprachausgabe macht er sich Platz oder verkündet die Lieferung. Seine Ablagen mit Ambientebeleuchtung sind ebenfalls einen Blick wert. Die Steuerung funktioniert über sein Touch-Display.

 

 

 

 

Woraus besteht der T8 Servierroboter?

Der T8 ist 380 x 448 x 1068 mm groß, wiegt 32 Kilogramm und als Display dient ein 10,1 Zoll Touchscreen. Das Chassis besteht aus einer Magnalium-Stütze in Automobil Qualität und einer extrem stabilen Stahlkarosserie mit Verstärkungen, damit jede Lieferung sicher ans Ziel kommt.

 

 

 

 

 

Wo kann der Robo-Kellner eingesetzt werden?

Der visuelle Modus erlaubt dem T8 eine maximale Geschwindigkeit von 1,2 m/s, im Laser-Modus erreicht er eine maximale Geschwindigkeit von 0,8 m/s. Um zu navigieren benötigt er einen glatten Boden im Innenbereich mit einem maximalen Steigungswinkel von 5°.

Weitere Infos zum T8?