Technische Details des W3 Hotelroboters

Navigation

Für eine völlig autonome Navigation ist der Peanut W3 Hotelroboter mit Laser Radar, Tiefensicht, Ultraschallsensor und Berührungssensor ausgestattet.

Autonome Lieferung

Der Hotelroboter W3 kann als einziger Aufzüge rufen, automatische Türen und Tore öffnen und Anrufe tätigen. Dazu wird die von Keenon entwickelte G-Box benötigt.

Design

Der W3 ist in den Farben Metallic Blau, Noble Gold oder Premium Silver erhältlich - alle drei Farben verleihen dem LIeferroboter ein edles Aussehen, passend für jedes Ambiente.

Flexibler Innenraum

Seine verschließbaren Kabinen schützen 2 Ablagen, die in bis zu 4 Fächer unterteilt werden können. So kann der W3 Serviceroboter für größere oder mehrere kleine Lieferungen genutzt werden.

Einsatzdauer

Der Peanut W3 Lieferroboter kann für 9 - 12 Stunden in Betrieb bleiben. Wenn der Akku sich dem Ende neigt, fährt der W3 an seine Ladestation. Eine volle Akkuladung erreicht der Hotel Roboter nach ca. 5 Stunden.

Liefergeschwindigkeit

Der W3 Hotelroboter kann eine maximale Geschwindigkeit von 0,8 m/s erreichen.

EINSATZBEREICHE DES W3 HOTELROBOTERS

Durch seine geschlossene Kabine und seine Fähigkeit über Stockwerke hinweg zu liefern, kann der Peanut W3 Serviceroboter in Laboratorien, Krankenhäusern, Pflegeheimen, Hotels, der Produktion, der Gastronomie und im Handel wertvolle Unterstützung leisten.

Labor | Pflege | Spital

Sicherer Transport von Laborproben, Medikamenten oder medizinischem Abfall ist mit dem Peanut W3 Lieferroboter zuverlässig möglich.

Hotel | Gastronomie

Alle Lieferungen sind mit den verschließbaren Kabinen des W3 Lieferroboters vor neugierigen Blicken geschützt.

Produktion | Unternehmen

Fertigungsteile oder wichtige Unterlagen an seinen Bestimmungsort zu bringen ist für den Peanut W3 Lieferroboter ein Kinderspiel.

Handelsunternehmen

Der W3 Lieferroboter bringt Wechselgeld sicher geschützt in seinen verschlossenen Kabinen zur Kassa und öffnet seine Türen nach Eingabe eines PINs.

Funktionen des Hotelroboters W3

Alle Antworten auf einen Blick

Das elegante Auftreten des Peanut W3 Hotelroboters gepaart mit den geschützten Ablagen in seinem Inneren und der Fähigkeit, Aufzüge zu rufen, automatische Türen und Tore zu öffnen und Anrufe zu tätigen, machen ihn zu einem wertvollen Teammitglied, nicht nur im Hotel und Gastgewerbe, sondern auch im medizinischen Bereich.

Der Korpus des Serviceroboters besteht aus ABS- Kunststoff, der mit edlen Farben versehen ist und einem 11,6 Zoll (1920 x 1080) großen HD Touchscreen. Der W3 ist 450 x 550 x 1080 mm groß und 48 Kilogramm schwer.

Über eine Roboter-Management Plattform kann man den Servicestatus des Peanut W3 Lieferroboters in Echtzeit überwachen. Die Plattform des Herstellers Keenon ermöglicht Benutzern, jederzeit den digitalen Fahrweg des Roboters und die IoT-Betriebsdaten abzurufen und so eine wirklich unbemannte intelligente Verteilung zu realisieren.

 

 

 

 

 

Was kann der Hotelroboter transportieren?

Die Türen der verschließbaren Kabinen des W3 Hotelroboters sind unterteilt und lassen sich separat öffnen. Die Ablagen können, je nach Bedarf, in 2, 3 oder 4 Fächer unterteilt werden. Ohne Unterteilung beträgt die Kabinengröße 390 x 385 x 300 mm. Der Peanut W3 hat eine Tragkraft von 10 Kilogramm pro Schicht (20 kg Gesamtlast).

 

 

 

 

 

Kann der W3 Hotelroboter völlig selbständig liefern?

Der Peanut W3 ist etwas Besonderes - er kann Aufzüge selbständig rufen und seine Transporte so über mehrere Stockwerke hinweg erledigen. Seine Fähigkeit, automatische Türen und Tore zu öffnen und dann bei seiner Ankunft die betreffende Person anzurufen, runden seine Einzigartigkeit ab.

 

 

 

 

 

Wo kann der Hotelroboter fahren?

Unebenheiten stellen für den W3 Lieferroboter kein Problem dar. Der Hotelroboter kann Hindernisse bis zu einer Höhe von 15 mm überqueren. Mit einer Geschwindigkeit von 0,8 m/s fährt er durch die Gänge und kann dank Laser Radar, Tiefensicht, Ultraschallsensor und Berührungssensor Hindernisse sofort erkennen und umfahren.

 

 

 

 

 

Kann man den Hotelroboter verschließen?

Seine separat geschlossenen Kabinen ermöglichen diskrete und sichere Transporte aller Art. Geöffnet werden können die Kabinen mit einem PIN-Code, welcher garantiert, dass die Lieferung bei der richtigen Person ankommt und der vertrauliche Inhalt nicht in falsche Hände gerät.

Mehr zum W3 erfahren?