als Attraktion auf Events

EVENT HIGHLIGHT PEPPER

DER HUMANOIDE ROBOTER MACHT IHR EVENT UNVERGESSLICH

Humanoide Roboter fallen auf, Pepper ganz besonders. Durch seine fast menschliche Art zu kommunizieren und seine lebenswechten Bewegungen versetzt er Menschen in Erstaunen und wird schnell zum Eyecatcher jeder Veranstaltung. 

 

Doch Pepper kann noch weit mehr. Der Roboter moderiert Veranstaltungen auf der Bühne, präsentiert Produkte, Serviceleistungen und das Unternehmen auf außergewöhnliche Weise und hinterlässt einen bleibenden Eindruck, wenn er mit Tanzeinlagen und Quizfragen Ihre Besucher unterhält.

 

Roboter Pepper ist nicht nur unterhaltsam und sorgt für Staunen unter Ihren Gästen, er kann sich auch nützlich machen. Pepper kann die Tickets der Gäste scannen und ihnen ihre Plätze zuweisen, er kann die Zufriedenheit und Meinung der Besucher erfragen und - ohne dabei aufdringlich zu wirken - wertvolle Kundendaten sammeln. Natürlich kann Pepper auch Neukunden werben und deren Daten aufnehmen! 

PEPPER AUF MESSEN UND EVENTS

BISHERIGE UND ZUKÜNFTIGE VERANSTALTUNGEN MIT ROBOTER PEPPER

LEADING COMPANIES

Auch die marktführenden Betriebe Österreichs freuen sich den Roboter Pepper kennenzulernen. The Awarded - das Netzwerk der führenden Unternehmen Österreichs - stellt den humanoiden Roboter den Unternehmen vor. Pepper kann seine Stärken in der Präsentation von Produkten und Serviceleistungen zeigen und natürlich die Veranstaltungsbesucher

MEHR ZUM VERANSTALTER

E-MOBILITY PLAY DAYS

Als Partner von Projekt Spielberg, präsentiert bridge personal & service bei den E-Mobility Play Days im September 2017, neben diversen zukunftsorientierten E-Job-Possibilities, den humanoiden Roboter Pepper bei der Tankstelle am Red Bull Ring.

MEHR ZUR VERANSTALTUNG

WKO STEIERMARK

Am 10.5.2017  erfolgt eine "Pepper - Showcase" Präsentation im Rahmen der Veranstaltung der WKO Steiermark zum Thema "Digitale Transformation". Die Veranstaltung findet am 10.05.2017 von 19.00 - 21.00 Uhr im Europasaal statt.

MEHR ZUR VERANSTALTUNG

FRÜHJAHRSMESSE 2017

GRAZER FRÜHJAHRSMESSE


Von 27. April bis 1. Mai 2017 läutet die Frühjahrsmesse den Wonnemonat ein! Der Frühlingswind führt am ersten Wochenende im Mai rund 60.000 Besucher auf die Grazer Frühjahrsmesse. Pepper wird auch dabei sein - und zwar am Stand der Firma Vorwerk. Dort wird er stolz seinen "kleinen Bruder", den Saugroboter Kobold, präsentieren.

MEHR ZUR VERANSTALTUNG

Netzwerkveranstaltung DMS

Am 04. Juli 2017 zeichneten The Awarded bei ihrem Gastgeber DMS Data+Mail Schinnerl GmbH wieder einige der führenden steirischen Unternehmen, sowie Netzwerkpartner aus. Pepper war auch eingeladen und begeisterte Gastgeber und Gäste gleichermaßen. 

MEHR ZUR VERANSTALTUNG

TREFFEN WKO STEIERMARK

Auf Einladung der Wirtschaftskammer Steiermark, durfte Pepper sich in der WKO Graz präsentieren.

MEHR ZUR VERANSTALTUNG

Bfi KUKA Robotik College

Am 10.10.2017 fand die Eröffnung des Bfi KUKA College statt.

Was die Themen Forschung und Entwicklung angeht, ist die Steiermark Europameister. Das bfi Steiermark trägt einen wesentlich Teil dazu bei, dass unsere heimischen Technikunternehmen bestens ausgebildete Arbeitskräfte bekommen. 

MEHR ZUR VERANSTALTUNG

LogiMAT 2018

Pepper war in diesem Jahr als Unterhaltung für die Messebesucher und zur Präsentation von transtrack, der Logistik App, zu Gast auf der LogiMAT in Stuttgart

MEHR ZUR VERANSTALTUNG

BESUCHEN SIE PEPPER IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN

WEITERE KONTAKTMÖGLICHKEITEN

PEPPER LIVE ERLEBEN?